Selasa, 30 April 2019

PDF Ebook Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch)

PDF Ebook Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch)

Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch)

Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch)


Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch)


PDF Ebook Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch)

Check-out ist ein Hobby, das Know-how Fenster zu öffnen. Außerdem könnte es die Ideen und Geist bietet dieses Leben zu stellen. Durch die auf diese Weise gleichzeitig mit der Technologie Wachstum bieten mehrere Firmen das E-Book oder Veröffentlichung in Soft-Daten. Das System dieser Veröffentlichung natürlich wird sicherlich viel einfacher sein. Keine Sorge zu vernachlässigen, das Buch zu bringen. Sie könnten das Gerät öffnen und erhalten Führung durch on-line.

Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, geboren 1942 in Ostfriesland, war fast 40 Jahre lang der Mannschaftsarzt des FC Bayern München. Seit 1995 betreut er auch die deutsche Fußballnationalmannschaft. Müller-Wohlfahrt arbeitet nur mit biologischen Substanzen und gilt als einer der weltbesten Sportmediziner.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Insel Verlag; Auflage: 1 (8. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 345836420X

ISBN-13: 978-3458364207

Größe und/oder Gewicht:

11,8 x 2,8 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

42 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 26.923 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nachdem ich bis ca. zur Hälfte dachte: "Was für eine gequirlte Lobhudelei," wurde es im zweiten Teil doch noch interessant.Dort wurden dann auch mal Fallbeispiele geschildert, da muss ich sagen - beeindruckend, auch mit welcher Konsequenz er bei seinen Behandlungsmethoden blieb und bleibt. Dafür zolle ich meinen Respekt.Leider ist das Buch überhaupt nicht chronologisch aufgebaut - sehr anstrengend.Ob allerdings der gemeine Kassenpatient überhaupt eine Chance hätte bis zu ihm durch zu dringen, wage ich stark zu bezweifeln - egal. Für einen absoluten Bayernfan vielleicht noch interessant, ansonsten kein `Must have'.

Diese Buch kann man den Menschen empfehlen, die an die alternative Medizin glauben.Herr Wohlfarhrt erklärte das sehr ausführlich und gut verständlich bis ins detail.Kein Oberarzt Gehabe usw. sehr angenehm zu lesen.Die Einstellung des Herrn Wohlfahrt zu seiner Heilmethode, die lebensweise sehr auserordentlichtoll und vorbildlich. Mich erinnert Herr Wohlfart zum teil an Herrn Sebastian Kneipp.Schöne Sache weiterhin Alles Gute! von J. P.

Ich schicke voraus, dass ich Dr. Müller-Wohlfahrt für seinen Erfolg, für den er hart gearbeitet hat, sehr bewundere.Zweifellos ist er ein Ausnahmearzt. Jeder wünscht sich sicher von ihm behandelt zu werden. Dass er eine Biographie schreibt, liegt nahe. Und da fängt für mich die Verständnislosigkeit an. Das Buch ist eine einzige Selbstbeweihräucherung. Und das hat Dr. M.-W. bei seinem Können und seinen Kontakten nicht nötig. Absolut überflüssig die Bemerkung, dass es weltweite " Breaking News" gegeben hat, als er sich vom FCB trennte.Soweit sein Erfolg!Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er den gleichen Erfolg mit Kassenpatienten im Rentenalter und verschiedenen Grunderkrankungen hätte. Er behandelt die Elite von jungen, durchtrainierten Menschen, die soviel Geld haben, dass sie jedes Körperteil bei Spezialisten in der ganzen Welt behandeln und operieren lassen können. Diese Patienten bekommen so viel Therapie wie sie brauchen und der Durchschnittspatient erhält 6 x 20 Minuten Physiotherapie und das 3 mal verordnet. Das Gespräch mit dem Arzt wird finanziell in Minuten berechnet.Nachdenklich macht mich auch die Tatsache, dass Spitzensportler wie Boris Becker oder Oliver Kahn in jungen Jahren bereits Gelenkersatz haben.....Dr. M.-W. lebt in seiner eigenen medizinischen Welt, in der er in der glücklichen Lage ist, sich voll und ganz seinen Patienten zu widmen. Ein Idealzustand für einige wenige Patienten.Ich wünsche "Mull" alles Gute und eigene Gesundheit, damit er wenigstens seinem Klientel noch lange helfen kann.

Toll geschriebenes Buch. Man erfährt eine Menge aus dem Leben von Mull. Wer jedoch erwartet, dass er eine Einführung in die praktische Arbeit erhält, der wird enttäuscht. Dennoch klebt man förmlich an seinen Lippen und es liest sich wunderbar. Die Selbstbeweihräucherung, die von jmd in der Bewertung beschrieben wurde, konnte ich nicht feststellen. Absolut zu empfehlen!

Einmal angefangen, packte mich die Faszination! Eigentlich hatte ich keine Zeit, doch das Buch musste ich in einem Satz durchlesen. Nicht einen Moment kommt die Beschreibung seiner Erfolge als Eigenlob an und als Werbung seiner Person! Die intensive Ausführung seines medizinischen Vorgehens war hochinteressant und er hat mich als Heilpraktikerin und FCB Fan voll mitgenommen! Hut ab vor seinem Lebenswerk!

Mull ist eine Koryphäe. Ein überall geschätzter Arzt. Hier erzählt er einige seiner tollsten Anekdoten. Insbesondere für alle Bayern Fans sehr interessant. Sehr zu empfehlen.

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben das Buch leider falsch bestellt (versehentlich). Wir möchten das Buch haben und nicht die Kindle Edition.Wäre es möglich, das noch zu ändern?Mit freundlichen GrüßenSteffen Lieb

Eigenlob über Eigenlob.. Ständige wiederholungen. Konfus und andauernde Zeitsprünge.

Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) PDF
Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) EPub
Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) Doc
Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) iBooks
Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) rtf
Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) Mobipocket
Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) Kindle

Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) PDF

Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) PDF

Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) PDF
Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin (insel taschenbuch) PDF

0 komentar:

Posting Komentar