Selasa, 05 Desember 2017

Download Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham

Download Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham

Ebenso ist es genau das, was Sie von der Web-Verbindung erhalten könnten. Sie sind sehr einfach, alles, was es zu bekommen, vor allem für das Buch zu suchen. Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), By John Grisham als einer der genannten Buch, wenn Ferien zu lesen zusätzlich auf der Website angegeben. Wir sind die Website, die mehrere fertige Publikation Arten und auch Genre hat. Viele Publikationen aus vielen Nationen serviert. Also, werden Sie nicht eine Herausforderung sein, für mehr zu suchen als eine Publikation.

Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham

Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham


Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham


Download Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham

Haben Sie brandneue Empfehlung brauchen Ihre Freizeit zu begleiten, wenn Aufenthalts gehen? eine Veröffentlichung der Überprüfung kann eine ausgezeichnete Wahl. Es könnte Ihre Zeit sinnvoll speichern. Außerdem kann durch Buch zu lesen, könnten Sie Ihr Verständnis steigern sowie Erfahrung. Es ist nicht nur die Wissenschaft oder soziales Verständnis; viele Punkte können nach der Lektüre eines Buches erworben werden.

Ja, wenn ein neues Buch wie dieses Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), By John Grisham zu prüfen, versucht, könnten Sie aus bestimmten Zeit starten sowie Ort. Struktur Interesse an der Lektüre dieser Publikation oder jedes Buch benötigt wird. Die weichen Dokumente dieser Publikation, die gegeben ist, wird in einem solchen besonderen Sammlung konserviert werden. Wenn Sie wirklich, es zu lesen gehen, einfach die Großzügigkeit des Lebens folgen. Es wird Ihre Qualität des Lebens verbessern dennoch die Funktion ist. Um genau zu sehen, wie Sie das Buch bekommen konnten, wird dies sehr zu empfehlen, um so schnell wie möglich. Sie konnten verschiedene Zeit des Beginns zu lesen nehmen.

Bei Beginn des Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), By John Grisham zu überprüfen, in der richtigen Zeit ist, wird es ermöglichen, Sie sicher zu reduzieren, um die Leseschritte passieren. Es wird in gehen durch die spezifische Lese Design bleiben. Aber viele Menschen sowie unvorsichtige davon verwirrt werden könnten. Auch das Buch wird Ihnen die Realität des Lebens zeigen; es bedeutet nicht, dass Sie wirklich das Verfahren so klar passieren können. Es ist wirklich heute Publikation zu verwenden, die eine der genannten Bücher sein kann auszuchecken. Also, um mit dem Web-Link von Führungs zu gehen für Dich ist sehr glücklich.

Sie können sie schnell abschließen auf die Seite zu gehen, dann genießen Sie das Buch zu erhalten. die weichen Daten dieses Buches zu haben, ist ebenfalls ausreichend. Durch indem Sie dies tun, könnten Sie sollten nicht Führung überall bringen. Sie können in einigen geeigneten Werkzeugen sparen. Wenn Sie sich entschieden haben, zu starten Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), By John Grisham noch einmal zu lesen, können Sie es überall starten und jedes einzelne Mal, wenn sie gut gemacht.

Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham

Amazon.de

Weihnachten ist mörderisch, vor allem in den USA. Hier liebt man den gnadenlosen Thrill der überfüllten Shopping Malls, den bis aufs Messer ausgefochtenen Kampf ums letzte Truthahnstück, Neid und Eifersucht beim Geschenke-Auspacken unterm gallegrünen Weihnachtsbaum. Da würde sicher gerne mancher Amok laufen. Aber gemordet, wirklich gemordet wird am Fest der Liebe, das ja schließlich einer Geburt gedenkt, eigentlich nirgendwo. Außer im Film vielleicht, wie in Tödliche Weihnachten mit Samuel L. Jackson oder Gina Davis oder in Wild Christmas von John Frankenheimer. Was also treibt einen ausgemachten Thriller-Spezialisten wie den US-amerikanischen Bestseller-Autor John Grisham dazu, sich ausgerechnet dem schneeweißlich überzuckerten Familienidyll zu verschreiben? Ganz offensichtlich wohl der Umstand, dass dieses fragile Idyll, nicht nur in Amerika, jederzeit in wenn schon nicht tödliche, so doch zumindest grausame Zwistigkeiten ausarten kann. In Das Fest erfährt das die Familie Krank, deren Oberhaupt nach der Eröffnung von Tochter Blair, dieses Jahr in der Fremde zu weilen, ihre Chance gekommen sieht, den überaus hohen Ausgaben für Geschenke sowie für Häuserschmückung und -beleuchtung (!) von über 6.000 Dollar zu entgehen und stattdessen mit seiner Frau eine Reise in karibische Gefilde zu unternehmen. Aber die Flucht vor dem Fest (Skipping Christmas lautet der treffende Originaltitel) gestaltet sich schwieriger als erwartet: Tatsächlich hat man die Rechnung ohne die lieben Nachbarn gemacht, die den Preis für die am festlichsten geschmückte Straße gewinnen wollen. Und dann meldet sich zu allem Überfluss auch noch überraschend Blair zurück. Bei der Titelübersetzung des neuen Grisham hat sich der Heyne-Verlag, wohl aus marktstrategischen Erwägungen, bewusst an spannenden Verkaufserfolgen wie Die Farm oder Die Jury gehalten: Auf diese Weise sollen Fans offenbar zu einem Kaufrausch animiert werden, den der Inhalt dieses Romans gerade kritisiert. Aber damit werden falsche Erwartungen geweckt, die nur enttäuscht werden können. Denn Das Fest ist kein packender Thriller, sondern ein teils überaus vergnüglich (und immer leicht) zu lesendes Buch nicht zuletzt über die psychologischen Zwänge einer Gemeinschaft zur Weihnachtszeit. Allein deshalb ist es typisch für Grisham. --Thomas Köster

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 207 Seiten

Verlag: Heyne; Auflage: Dt. Erstausg. (1. Oktober 2002)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453216253

ISBN-13: 978-3453216259

Größe und/oder Gewicht:

13,3 x 2,5 x 18,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

117 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.105.299 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

In diesem Roman hat John Grisham eine Idee und die Folgen beschrieben, die eigentlich jeder von uns schon einmal hatte. Jeder der den Vorweihnachtsstress schon mal durchlebt hat und am Ende vom Fest urlaubsreif hat sich schon einmal Gedanken darüber gemacht das ganze Fest zu boykottieren und ausfallen zu lassen. Einfach Weg und das Fest und die Familie, Verwandtschaft, Freunde und Nachbarn hinter sich zurücklassen.In dem Buch von 'Das Fest' hat John Grisham diese Situation einmal alle Beteiligten aus Sicht einer amerikanischen Familie durchgespielt. Natürlich sind die ganzen Weihnachtsrituale der Amerikaner nicht ganz 1 zu 1 auf uns Deutsche anwendbar, aber den Stress in etwas abgewandelter Form, gibt es auch bei uns. Natürlich wären bei den meisten von uns die Folgen, nicht ganz so extrem wie in dem Buch von John Grisham dargestellt.Hier verläßt John Grisham einmal die Welt der Anwälte, Verbrechen und schildert einfach einmal das einfache, oder soll man doch sagen, das einfach verrückte aber normale Leben?Nicht unbedingt der beste Roman von John Grisham aber doch recht unterhaltsam und man muss immer wieder mal bei den verschiedensten Situationen und schmunzeln, und daran denken, was hätte ich nun gemacht.

Was kann schon schöner sein als an den Festtagen über das Erleben eben solcher zu lesen? Der deutsche Titel lautet schlicht "Das Fest", der Originaltitel aber lautet "Skipping Christmas", was sich wohl etwa mit "Weihnachten fällt aus" übersetzen ließe.Und genau darum geht es in diese turbulenten und komischen Geschichte, der Familie Krank (ja, so heißen die) bei der ich mir im Falle einer Verfilmung John Cleese am besten als Luther Krank vorstellen könnte.Es ist logisch, dass der Plan, Weihnachten einfach ausfallen zu lassen, nicht gutgehen kann. Die soziale Kontrolle der Nachbarn, Bekannten und Freunde ist einfach zu groß.Ganz im Stile eines Kurt Vonnegut oder auch James Thurber inszeniert John Grisham nun ein Feuerwerk von Verwicklungen und Verwirrungen, an deren Ende dann doch ein improvisiertes Weihnachtsfest mit "Happy End" steht, ganz wie sich das in den USA gehört.Wenn Sie mich fragen, dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker, ganz so wie "Dinner for One" bei uns in Deutschland zu Sylvester. Ich werde es nächstes Jahr gleich noch einmal lesen, kurz vor Weihnachten, versteht sich.Fazit: Für Weihnachtsmuffel wie für Weihnachtsanhänger ein fröhlicher Genuss.

John Grisham steht bei mir im Regal bei den mehrfach gelesenen Autoren! Das "Fest" darf da nicht fehlen, wenn es auch das bisherige "Grisham-Schema" weitgehend verlassen hat bis auf den Humor. Der Jurist Grisham "gibt hier seinem Affen so richtig Zucker". Die Charakterisierung der Kleinstadtbewohner des "freiesten" Landes der Welt ist köstlich. Wer die typisch amerikanische Blinker- und Glitzerwelt plötzlich abartig findet, gerät ins gesellschaftliche Abseits. Leider macht der Hauptheld gegen Ende des Romans einen kompletten Rückzieher. Der beleuchtete Kunststoff-Schneemann Frosty wird also weiterhin zu jedem Weihnachtsfest den Dachgiebel schmücken. Das Buch ist auch für den Sommer als leichte Urlaubslektüre zu empfehlen.H. Ermisch, 23.06.2013

Ich lese John Grisham schon immer sehr gerne aber dieses Werk ist einfach immer wieder toll!Ich lese das Buch jedes Jahr zu Weihnachten und es wird einfach nicht langweilig. Die Charaktere sind toll und die Handlung mit viel Liebe zum Detail erzählt!

Zugegeben, die Amerikaner treibens an Weihnachten noch ein wenig bunter, aber so manche (weihnachtliche) Unsitte macht sich auch bei uns langsam breit. So gesehen war das Buch auch für mich, als bekennenden Weihnachts-Fan, eine unterhaltsame Lektüre und mehr als einmal habe ich laut aufgelacht. Aber am besten hat mir dennoch der Schluss gefallen - nach all dem skurilen Durcheinander, endlich was fürs weihnachtliche Gemüt.

Leichte und unterhaltsame Lektüre. Lustig geschrieben und ich habe schon viele Male den Film mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis gesehen.Für mich 5 Sterne, ich war ruck-zuck fertig.

... ja- aber leider nicht besser. Eine kleine Geschichte die sehr vorhersehbar ist und mich streckenweise eher gelangweilt als erfreut hat. Mir fehlte die gewisse Spannung, die ich sonst in (fast) jedem Grisham Buch zu finden scheine. Außerdem stört mich das so überzogene Bild des US-Weihnachtsfestes das in diesem Buch erzeugt wird. Die Grundidee des ausgefallenen Weihnachtsfestes mag ja eine nette Idee sein, doch die Umsetzung ist leider nicht ganz gelungen. Schade, das kenne ich sonst so garnicht von Grisham Büchern!

Im vergangenen Jahr habe ich dieses Buch 2x auf Deutsch und 2x die englische Version verschenkt. Und auch in diesem Jahr an Freunde mit Humor zum anstehenden Weihachtsfest (-stress) 1x auf deutsch und 1x auf englisch. Ne bessere Bewertung gibt's ja wohl nicht ...

Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham PDF
Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham EPub
Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham Doc
Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham iBooks
Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham rtf
Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham Mobipocket
Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham Kindle

Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham PDF

Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham PDF

Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham PDF
Das Fest: Roman (Heyne Allgemeine Reihe (01)), by John Grisham PDF

0 komentar:

Posting Komentar