Kamis, 19 Oktober 2017

Ebook Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon

Ebook Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon

Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon

Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon


Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon


Ebook Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon

Zeigen Sie Ihre gute Aktivität, um Ihr Leben besser aussehen. Warten Sie, nicht nur besser aussehen, doch speziell wunderbar ausreichend! Gehen Sie davon aus, dass viele Menschen so von Ihnen bewundert werden, die hervorragende Praktiken haben? Natürlich kann es ein Vorteil sein, die Sie erwerben können, wenn diese Art von Freizeitaktivitäten haben. Und auch jetzt, genau das, was in Bezug auf Analyse? Ist sein Ihr Hobby? Nun, die Überprüfung Buch ist uninteressant, werden Sie, dass so denken? In der Tat ist das nicht.

When you're a newbie visitor or the one that aim to start love analysis, you could select Das Flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), By Diana Gabaldon as the best option. This book is very popular among the viewers. This is one of the reasons we advise you to attempt analysis this publication. Even this is not kind of publication that will provide big chance; you can get it step by step. As exactly what we constantly became aware of discovering can be done by steps. You can't reach the knowledge at the same time by doing every little thing, it will need some procedures.

It is also what you will certainly obtain from getting this book as recommendation to improve your high quality and also knowledge. It will certainly show you just how kind a book is. Every sentence and also every page of this Das Flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), By Diana Gabaldon will reveal you brand-new thing. It will not force you to understand or bear in mind all sentences. One of the most things to always bear in mind is the lesson or message that is told in this book.

And also the reasons you ought to pick this suggested book is that it's written by a popular writer in the world. You might not have the ability to get this publication quickly; this is why we offer you here to reduce. Being simple to obtain the book to review actually ends up being the primary step to finish. In some cases, you will encounter difficulties in finding the Das Flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), By Diana Gabaldon outside. However here, you will not encounter that trouble.

Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon

Pressestimmen

"Prall, üppig, lustvoll, kühn, historisch korrekt - und absolut süchtigmachend!" (Berliner Zeitung)"Unterhaltsam, humorvoll und farbenprächtig. Ein Lesevergnügen ganz besonderer Art." (Norddeutscher Rundfunk)"Fesselnd und herzerwärmend!" (Publishers Weekly)

Klappentext

"Prall, üppig, lustvoll, kühn, historisch korrekt - und absolut süchtigmachend!"Berliner Zeitung "Unterhaltsam, humorvoll und farbenprächtig. Ein Lesevergnügen ganz besonderer Art."Norddeutscher Rundfunk "Fesselnd und herzerwärmend!"Publishers Weekly

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Diana Gabaldon - Die Entstehungsgeschichte der Highland-Saga: Jetzt reinlesen [116kb PDF]|Diana Gabaldon ??ber die Higland-Saga: Jetzt reinlesen [65kb PDF]

Gebundene Ausgabe: 1280 Seiten

Verlag: Blanvalet Verlag; Auflage: 2. Auflage, (7. August 2002)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3764500565

ISBN-13: 978-3764500566

Verpackungsabmessungen:

22,8 x 16,2 x 6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

290 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 144.809 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

War ziemlich enttäuscht. Nach dem ersten Band hätte ich mir mehr erwartet. Mit jedem neuen Band sank die spannende Mischung aus Spannung, tief empfundener seelischer und körperlicher Liebe und tiefem Glauben und Abenteuer.Die Schilderungen von den Schwierigkeiten stillender Mütter und der angenehmen Beschäftigung Windeln zu wechseln finde ich nicht interessant.Weiss nicht ob ich nochmal einen Band der Autorin lesen werde

Ich war noch nie derartig gefesselt gewesen wie von dieser Buchreihe! Die Komplexität, die Sprache, die detailgetreue Beschreibung selbst banaler Gefühlsregungen, geschweige denn von allen anderen Details damaligen Zeit (auch wenn ich deren Korrektheit nicht beurteilen kann), ist einfach nur wunderschön zu lesen und bewundernswert!

und ihr Jamie... wer liebt sie nicht, die Geschichte der Zeitreisenden. Ich habe alle Teile mehrmals gelesen. Wobei ich sagen muss, "Das flammende Kreuz" ist der Teil, durch den ich mich etwas durchquälen musste. Er ist meiner Meinung nach etwas zu langatmig. Aber das ist meine persönliche Meinung und da gehen die Geschmäcker wahrscheinlich sehr weit auseinander ;-)

Ich habe alle vorherigen Bände der Highland-Saga gelesen und finde diese Buch im Vergleich zu den Vorgängern ziemlich langatmig. Teilweise bekommt man das Gefühl die Autorin wollte nur die Seiten voll bekommen und in der Anzahl nicht hinter den Vorgängern zurückbleiben.Von Romantik ist kaum etwas zu spüren. Alles wird endlos ausgewalzt. Neben Claire und Jamie, bleiben auch Brianna und Roger ziemlich blass. Den sechsten Band werde ich zwar auch lesen, hoffe aber dass Diana Gabaldon zu ihrer alten Form zurückfindet.

Ich kann dieses Buch jedem Fan der Outlander-Serie empfehlen, jedoch auch Fantasy-Fans im Allgemeinen können beherzt zugreifen. Toller Schreibstil und schöne Story. Das Buch an sich ist schön gestaltet und ist ohne Mängel.

Nun, ich kann (noch nicht) beurteilen was den Inhalt dieses Bandes betrifft, bin aber bis jetzt vom Higlandervirus schwer befallen.Was mir jedoch beim ersten Aufschlagen dieser Taschenbuchausgabe sehr negativ aufgefallen ist, ist die Schriftgröße. Obwohl - "Größe" ist eigentlich der falsche Ausdruck ! Es sind so winzige Lettern, dass ich mir trotz guter Lesebrille echt schwer tue und das Lesen dadurch nicht den gewohnten Genuss bietet.Schon beim letzten Band war zu bemerken, dass durch dünneres Papier als bei den vorhergegangenen Bänden versucht wurde, den Umfang des Geschriebenen unterzubringen. Der winzige Druck in diesem Band dient sicher demselben Zweck, jedoch sollte es lesbar sein und das nicht nur für junge, gesunde Augen !

Das Buch hat mir sehr gut gefallen hat voll meine Erwartungen erfüllt sehr kurzweilig geschrieben super interessant tja was soll ich noch sagen ich bin jetzt mit. ..Ein Hauch von Schnee und Asche. ...dran

Ich habe nicht viel Zeit zum Lesen darum bin ich froh das es die Highland Sage auch als Hörbuch in ungekürzter Fassung gibt. Im März erscheint die nächste ungekürzte Folge auf die ich schon sehr gespannt bin.

Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon PDF
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon EPub
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon Doc
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon iBooks
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon rtf
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon Mobipocket
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon Kindle

Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon PDF

Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon PDF

Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon PDF
Das flammende Kreuz: Roman (Die Highland-Saga, Band 5), by Diana Gabaldon PDF

0 komentar:

Posting Komentar