Minggu, 07 April 2013

Download PDF Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing

Download PDF Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing

One that makes this publication is highly reviewed by amounts people is that it offers a various means to utter the significance of this book for the visitor. Easy to check out and easy to understand turn into one component personalities that people will take into consideration in selecting a book. So, it is really appropriate to think about Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, By Amy Ewing as your reading material.

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing


Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing


Download PDF Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing

Der Erfolg lässt sich durch Verfahren begonnen werden. Unter den Prozessen, die sehr dringend und auch wichtig sind, ist durch Publikationen zu lesen. Warum sollte lesen werden? Lesen wird man die einfachste Mittel, um das Wissen zu erreichen, um das Experiment zu verbessern, sowie die Inspirationen offen zu erhalten. Führer, die gelesen werden sollen, sind ebenfalls unterschiedlich. Es wird jedoch auf die Fälle ab, die mit Ihnen in Verbindung bringen.

Wenn benötigen Sie eine solche Veröffentlichung, Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, By Amy Ewing, als die effektivste Veröffentlichung Blick an diesem Tag eine Wahl sein kann. Nun konnten wir Ihnen helfen, dieses Buch als eigene zu erhalten. Es ist wirklich einfach und sehr einfach. Indem ich diese Seite, kommt es der erste Schritt sein Führer zu bekommen. Sie sollten die Verbindung zum Herunterladen und Installieren sowie höchstwahrscheinlich auf den Link. Es wird nicht komplizieren als die andere Seite tun. In diesem Fall könnte die Seite als Quelle unter Berücksichtigung machen, die Gründe der Lektüre dieses Buch zu stärken.

Die Versorgung der beste Publikation für den richtigen Prozess oder Problem kann eine Option für Sie sein, nehmen oder kümmern sich um die Chance zu machen wirklich wollen. Checking out Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, By Amy Ewing ist ein Weg, der sicherlich Überblick über eine viel bessere Person sein wird. Auch haben Sie noch nicht ein guter Mensch gewesen; ein Minimum zu entdecken, wie viel besser zu sein, ist ein Muss. In dieser Situation ist die Mühe aus Ihnen. Sie brauchen etwas Neues Ihre Bereitschaft, wirklich zu fördern.

Nachdem wir hier die unglaubliche Chance des Buches, kann man nicht übersehen, dass Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, By Amy Ewing verwandelt sich in eine der Führungen, die Sie auswählen wird. Aber können Sie nicht in Führung nehmen jetzt wegen einiger Probleme. Wenn Sie wirklich sicher sind, die Lektion in Bezug auf und auch aus diesem Buch erhielt Wahrnehmung, müssen Sie so schnell wie möglich die Überprüfung beginnen. Es ist genau das, was das macht Sie ständig wirklich bemerkenswert und überrascht fühlen, wenn eine neue Lektionen über eine Publikation zu kennen.

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing

Pressestimmen

Insgesamt ist dieser temporeiche und spannende Band ein wirklich gelungener Abschluss der Juwel-Trilogie! (Buchsichten 2017-04-29)Das Finale der ›Das Juwel‹Trilogie konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Es ist spannend und nervenaufreibend und ich bin traurig, dass es nun vorbei ist. (LovinBooks 2017-04-27)Traurig, dass es vorbei ist. (Simone Sohn Westdeutscher Rundfunk 2017-04-27)… das hochdramatische und spannende Finale einer dramatischen und spannenden Jugendbuchtrilogie. Ich bin schon gespannt, was wir von Amy Ewing als nächstes erwarten dürfen. (Dark Star Fantasy News 2017-06-04)›Das Juwel- Der Schwarze Schlüssel‹ war für mich das perfekte Finale einer meiner Lieblingstrilogien. (glutton-for-books 2017-05-10)Ein genialer Abschluss einer tollen Reihe. Voller Spannung, Action, Mitfiebermomenten, ein wahres All- Age Buch, das auch erwachsene Leser begeistert und in seinen Bann zieht. (Lovelybooks 2017-05-02)Amy Ewing hat einen würdigen, mitreißenden und sehr emotionalen Abschluss ihrer Juwel-Trilogie geschrieben. Ich werde diese großartige Reihe vermissen und sie sicher nie vergessen! (Magically Princess 2017-04-27)Eine Buchreihe, die bitte bitte auch verfilmt werden sollte. (Goldkindchen 2017-04-27)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Amy EwingAmy Ewing ist selbst ein großer Fan von Fantasyliteratur. Sie ist in einer Kleinstadt bei Boston aufgewachsen, hat Kreatives Schreiben in New York studiert und lebt in Harlem. Bei FISCHER FJB erschienen die drei Bände ihrer ›JUWEL‹-Trilogie, ›Die Gabe‹, ›Die Weiße Rose‹ und ›Der Schwarze Schlüssel‹ die große internationale Erfolge und SPIEGEL-Bestseller waren.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1. (28. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3596298695

ISBN-13: 978-3596298693

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,9 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

61 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 75.358 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

InhaltDer schwarze Schlüssel organisiert sich zum letzten Schlag gegen den Adel. Werden Violet und ihre Leute die Mauern einreißen können?Eigene MeinungDer Einstieg in den letzten Band war, Dank Amy Ewings ansprechender Schreibweise, total einfach. Ich wusste sofort wieder was Sache war und konnte der Geschichte problemlos folgen.Violet hat mir nicht so gut gefallen. Teilweise handelt sie sehr egoistisch, was sogar einmal den Tod eines Hauptcharakters zur Folge hat, und ihr scheinen diesmal kaum Steine in den Weg gelegt zu sein. Vieles lief sehr glatt, ein paar Ecken und Kanten wären schön gewesen.Ash kommt viel zu kurz. Anfangs hatte er andauernd Auseinandersetzungen mit Violet, welche ich absolut nicht nachvollziehen konnte, schon gar nicht, wenn man Violets Benehmen reflektiert hat.Zwar ist das Buch spannend gewesen, doch große Wendungen, oder Überraschungen gab es nicht. Noch dazu fand ich viele - vergleichsweise "krasse" - Ereignisse sehr nüchtern geschildert. Bei anderen Büchern hätte ich sicher an der ein, oder anderen Stelle Tränen verdrückt, hier war es jedoch nicht der Fall.Das Ende lief auch sehr reibungslos, aber befriedigend. Ein Blick in die Zukunft der Stadt, oder ähnliches, wäre schön und passend gewesen. Leider endet es direkt nach dem Showdown.FazitTrotz meiner Kritikpunkte ist der dritte und somit letzte Band der Juwelen-Reihe sehr gelungen und insgesamt doch zufriedenstellend. Dystopie und Fantasy Liebhaber werden mit dieser Trilogie nicht enttäuscht werden.

Kurze Inhaltsangabe:Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Raven, rekrutiert Violet Surrogate, die kurz vor der Auktion stehen, um mit ihrer Hilfe den Adel zu Fall zu bringen. Mit der Unterstützung von Sil, die den Mädchen weiterhin Zuflucht in der weißen Rose spendet, lernen sie schnell mit ihrer magischen Gabe umzugehen. Daraus Hoffnung schöpfend, blicken sie der aufkommenden Rebellion aufgeregt entgegen – bis Violet erfährt, dass ihre Schwester Hazel in größter Gefahr schwebt: Die skrupellose Herzogin vom See hatte sie entführt, auf dass sie Violets Platz als Surrogat in ihrem Hause einnimmt. Der Verlobung des Fürstensohns mit der noch nicht geborenen Tochter der Herzogin sehen allerdings nicht alle Bewohner des Juwels zuversichtlich entgegen und tun was sie am besten können: Manipulieren, intrigieren, morden. Violet bricht umgehend auf, um ihre Schwester Hazel aus dem Schussfeld des intriganten Adels zu befreien. Doch trotz Verbündeter im Juwel, stellt sich die Sache als schwieriger heraus als gedacht. Meine Meinung:Der Schwarze Schlüssel ist der dritte und finale Band der Reihe, auf den ich mich schon eine ganze Weile gefreut habe. Dank Amy Ewings hervorragendem Schreibstil fand ich direkt in die Geschichte zurück und hatte das Buch dann auch sehr schnell gelesen.Die Geschichte blieb weiterhin spannend, wobei dieser dritte Band nach dem Alles übertreffenden Zweiten doch etwas enttäuschend war. Versteht mich nicht falsch – die Geschichte wurde zu einem schönen Abschluss gebracht, stets spannend und mitreißend.Leider lief das Ende der Trilogie sehr schnell und reibungslos ab: Violet gelangt quasi problemlos ins Juwel und verharrt dort zunächst ohne größere Zwischenfälle. Sich ihrer Macht bewusst, setzt sie diese zunehmend ein, was zwar zu unvorhergesehenen Konsequenzen führt, die aber so nüchtern geschildert werden, dass sie emotional aber leider nicht an mich herankamen. Ich fühlte mich gen Ende, als würde Ewing uns durch die Story hetzen, sodass ich mich kaum mehr in die Figuren hineinfühlen konnte. In einem Moment ist man noch mitten im Geschehen, im nächsten ist der Kampf auch schon wieder beendet.Ähnlich wie bereits die Beziehung zwischen Violet und Ash in Band 1, entwickelt sich das Ende der Trilogie sehr rasant. Einige Wendepunkte und mich aus den Socken hauende Überraschungen, wären mir sehr recht gewesen.Ash und Garnet kommen mir in Band 3 leider auch etwas zu kurz. Die beiden stellen für mich die interessantesten Charaktere dar und sind eher passiv am Geschehen beteiligt.Trotz der Kritikpunkte, kommt die Geschichte zu einem sehr gelungenem Abschluss und wird diejenigen, die Band 1 und 2 mochten, sicher nicht enttäuschen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen und freue mich schon sehr auf Ewings nächstes Abenteuer!

Band 1 und Band 2 fand ich super spannend. Die Charaktere waren perfekt ausgearbeitet und Violet war eine sympathische Protagonistin. Diese Sachen fehlen im 3. Band. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, dass die Autorin selber gar keinen Plan hat wohin die Reise geht. Violet war sehr egoistisch und die Charaktere waren sehr flach. Teilweise war dann auch von Leuten die Rede, die man gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ein paar kleine Wiederholungen zu den Personen wäre durchaus hilfreich.Ab Seite 100 wurde es dann besser, nur das Ende habe ich nicht ganz verstanden. Man hatte einfach nicht mehr das Gefühl, die Reihe zu lesen, die doch so gut angefangen hat. Nichts desto trotz eine einzigartige Geschichte und eine meiner ersten Dystopien. Auch wenn es teilweise sehr zäh ist: Dran bleiben lohnt sich!

Auch wenn ich mittlerweile wahrscheinlich schon zu alt bin, um in die tatsächliche Zielgruppe der Juwel-Reihe zu passen, habe ich alle 3 Bücher wie im Sturm verschlungen.Wie die vorherigen hatte auch dieses Buch einen schönen Schreibfluss, sodass man nicht einmal gemerkt hat, dass man bereits das halbe Buch gelesen hat.Bis zum Ende bleibt die Geschichte spannend und lädt zum Mitfiebern ein! Ein gelungener Abschluss für überaus eine gelungene neue Fantasy Reihe!

Auch eines Ihrer Lieblingsautoren, von meiner Frau!Sie schreibt leider keine Rezensionen und ich kann nicht lesen ;)Auf jeden Fall liebt sie wie der Autor schreibt und mit dem neuenKindle Oasis den ich Ihr gekauft habe, frisst sie die Bücher förmlich.Spannend bis zum Schluß, kommt es rüber wenn sie nicht aufhören kann das Buch wegzulegen.LG Robert

Ich muss zugeben, ich habe mich etwas hindurchquälen müssen.Ich hatte eigentlich richtig auf Teil 3 hingefiebert, aber so stark wie Teil 1+2 ist der letzte Band leider für mich nicht.

Ich habe sehnlich auf den Erscheinungstag des Buches gewartet.Diese Trilogie war super spannend und einfallsreich.Kann ich nur empfehlen

Schöner 3 teiler

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing PDF
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing EPub
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing Doc
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing iBooks
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing rtf
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing Mobipocket
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing Kindle

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing PDF

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing PDF

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing PDF
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel: Roman, by Amy Ewing PDF

0 komentar:

Posting Komentar